Distanzunterricht ab Montag, 11.01.2021

Bild von chiplanay auf Pixabay

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

wie Sie dem Brief des Kultusministers (siehe unten) entnehmen können, beginnt die Schule am Montag, 11.01.2021, mit Distanzunterricht im Szenario C. Die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer werden mit Ihren Kindern Kontakt aufnehmen und sie mit Unterrichtsmaterialien und Aufgaben für das Lernen zu Hause versorgen.

Müssen Sie Ihr Kind zur Notbetreuung anmelden, nutzen Sie dafür bitte die Mailadresse der Schule. Bis Freitag, 08.01.2021, sollte Ihre Anmeldung in der Schule vorliegen, damit wir die Gruppen einteilen können. Notbetreuung findet von 8.00-13.00 Uhr statt.

Bleiben Sie gesund!

Mit allen guten Wünschen für ein erfreuliches neues Jahr grüße ich Sie herzlich

Sigrid Lange-Glandorf

Liebe Eltern,

unser Kultusminister Herr Tonne hat Ihnen mit Datum vom 6. Januar 2021, einen Brief mit neuen Informationen und Regelungen geschrieben, den Sie hier in voller Länge einsehen und lesen können. In kürzerer Form (einfache Sprache) ist er hier zu finden.

Liebe Kinder,

auch euch hat Herr Tonne heute wieder einen Brief geschrieben, den ihr hier einsehen und lesen könnt.

Viele Grüße!

Das Team der Heilig-Geist-Schule