Heilig-Geist-Schule

Restliche Schülerzeitungen werden verkauft

Von unserer letzten Schülerzeitung, die kurz vor den Sommerferien erschienen ist, gibt es noch einige Restexemplare. Diese werden noch verkauft.

Die restlichen Zeitungen können im Sekretariat und Lehrerzimmer für nur einen Euro erworben werden. Zudem werden diese am Samstag zur Einschulung vor dem Lehrerzimmer angeboten (so lange der Vorrat reicht).

Vielen Dank noch einmal an das engagierte Zeitungsteam! Ihr habt wieder einmal ein richtig tolles „Sonnenhügelchen“ erstellt!

Ro.

Kontakt

Heilig-Geist-Schule
Reinhold-Tiling-Weg 62
49088 Osnabrück
Telefon: 0541 323-82800
E-Mail: info@heiliggeistschule.de
Impressum
Datenschutz

Kontakt

Heilig-Geist-Schule
Reinhold-Tiling-Weg 62
49088 Osnabrück
Telefon: 0541 323-82800
E-Mail: info@heiliggeistschule.de
Impressum
Datenschutz