Die Schlaufüchse. Kooperationspartner im offenen Ganztag der Heilig-Geist-Schule Osnabrück. Foto: Tegeler

Die Schlaufüchse – Kooperationspartner im Ganztag

Die Schlaufüchse sind der Kooperationspartner am Nachmittag / im offenen Ganztag an der Heilig-Geist-Schule. Die Betreuungsgruppe ist eine Eigeninitiative des Fördervereins zum Zwecke der Betreuung von Schülerinnen und Schülern der Heilig-Geist-Schule, um den Kindern nach dem Ende der verlässlichen Grundschule einen Ort zur Entspannung und zum Spiel zu geben. Die Kinder haben die Möglichkeit, ein warmes Mittagessen zu bekommen und erledigen in der Betreuungszeit ihre Hausaufgaben.

Kontakt:

Die Schlaufüchse – Heilig-Geist-Schule
Kooperationspartner im offenen Ganztag

E-Mail an Frau Tegeler: tegeler@heiliggeistschule.de
E-Mail allgemein: schlaufuechse@heilig-geist-schule.de

Leitung:

Frau Sylwia Tegeler

Weitere Informationen zum offenen Ganztag an der Heilig-Geist-Schule gibt es hier.