Veranstaltungen für Vorschulkinder und Elternabende

Bild von Thomas B. auf Pixabay

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte der Vorschulkinder,

leider müssen in den nächsten Wochen alle Veranstaltungen für die Vorschulkinder und die Elternabende entfallen. Zurzeit dürfen keine Veranstaltungen außer Unterricht in der Schule stattfinden.

Wir bedauern sehr, dass die Vorschulkinder keine Möglichkeit haben, an unserem Vorschulprogramm teilzunehmen. Sie werden jedoch Ende Juni Post von uns bekommen mit einer kleinen Überraschung, damit die kommende Schulzeit für die Kinder weiterhin mit freudiger Erwartung verbunden bleibt. Dann erfahren Sie und Ihre Kinder auch die Klasseneinteilung.

Für die Eltern und Erziehungsberechtigten werden alle wichtigen Informationen in einer Mappe zusammengetragen und Sie bekommen diese auf dem Postweg zugestellt. Hinweise zur Einschulung bekommen Sie, sobald ich Ihnen dazu verbindliche Auskunft geben kann.

Trotz dieser widrigen Umstände und Unsicherheit freuen wir uns sehr auf Ihre Kinder und Sie. Wir bemühen uns nach Kräften, den Schulanfängern einen guten Schulstart zu ermöglichen und wünschen allen bis dahin eine gute Zeit.

Sigrid Lange-Glandorf