Adventsmarkt am Freitag, 29. November

Bild von Susanne Jutzeler, suju-foto / Pixabay

Ein „offenes Singen“ mit musikalischer Begleitung durch eine Live-Band, wunderschöne Bastelarbeiten der Schüler und leckere gastronomische Angebote locken am Freitag, 29.11.2019, wieder auf den Adventsmarkt mitten auf dem Schulhof der Heilig-Geist-Schule.

Die Veranstaltung beginnt mit einem offenen Singen verschiedener Weihnachtslieder und musikalischer Begleitung durch Lehrer und Eltern der Schule.

Auf dem Schulhof locken zahlreiche Verkaufsstände die Besucher an: Schönste Bastelarbeiten der Schülerinnen und Schüler, leckere Plätzchen, frisches Stockbrot direkt von den zahlreichen Feuerstellen oder die weiteren gastronomischen Angebote.

Das Team der Heilig-Geist-Schule freut sich über euren und Ihren Besuch am Freitag, 29. November 2019, in der Zeit von 17 bis 19 Uhr. Sollte das Wetter nicht so richtig mitspielen, weichen wir in unser Schulgebäude aus.

Der Erlös des Adventsmarktes soll in diesem Jahr übrigens für die Anschaffung mehrerer „Lego Education Roboter“-Sets eingesetzt werden. Wir möchten hiermit die technische Perspektive im Sachunterricht sowie unser AG-Angebot erweitern. Daher freuen wir uns über jede noch so kleine Spende.

Ro., Bild von Susanne Jutzeler, suju-foto / Pixabay