Heilig-Geist-Schule

Forschertag am Carolinum

Rennwagen zum Ankurbeln, beleuchtete Roboterautos und vieles mehr gab es am kürzlich für die Viertklässler beim Forschertag am Gymnasium Carolinum zu entdecken.

Wie auch die Jahre zuvor hatte Herr Crystalla zusammen mit seiner Kollegin wieder in die Physikräume seiner Schule eingeladen, wo die Schüler ihrer AGs viele Stationen zu physikalischen und chemischen Themen aufgebaut hatten und nun den interessierten Heilig-Geist-Schülern Spannendes zeigten und erklärten. Anfassen und Ausprobieren waren ausdrücklich erlaubt.

Ro., Fotos: Nieweg / Börger

Kontakt

Heilig-Geist-Schule
Reinhold-Tiling-Weg 62
49088 Osnabrück
Telefon: 0541 323-82800
E-Mail: info@heiliggeistschule.de
Impressum
Datenschutz

Keine Veranstaltung gefunden

Alle Termine in unserem Kalender.

Kontakt

Heilig-Geist-Schule
Reinhold-Tiling-Weg 62
49088 Osnabrück
Telefon: 0541 323-82800
E-Mail: info@heiliggeistschule.de
Impressum
Datenschutz