Anmeldung für den Ganztag

Unser Neubau mit Mensa für den Ganztag. Foto: Rothermundt / Heilig-Geist-Schule
Unser Neubau mit Mensa für den Ganztag.

Die Heilig-Geist-Schule Osnabrück startet zum Schuljahr 2020 / 2021 als Offene Ganztagsschule. Anmeldungen sind ab jetzt möglich.

Wir freuen uns, dass wir inzwischen die offizielle Genehmigung vom Niedersächsischem Kultusministerium erhalten haben, zum Schuljahr 2020 / 2021 als Offene Ganztagsschule zu starten. Anmeldungen für den Ganztag sind ab sofort möglich. Über die Elternmappen der Schülerinnen und Schüler erhalten Sie das Anmeldeformular. Ebenso sind die Anmeldeformulare sowie weitere Informationen hier online erhältlich. Geben Sie die Anmeldung zum Ganztag bitte bis Freitag, 12. Juni 2020 wieder in der Schule ab.

Die Familien der zukünftigen Erstklässler erhalten das Anmeldeformular per Post. Diese geben das Formular bitte bis Mittwoch, 17. Juni 2020 in der Schule ab.

Informationen zum Mittagessen erhalten Sie rechtzeitig zu einem späteren Zeitpunkt von uns.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen!