Gesunde Stunde: Tolle Online-Angebote

Bild von Alexandra_Koch auf Pixabay

Liebe Kinder, liebe Eltern,

leider wird es weiterhin für die „Gesunde Stunde“ nicht möglich sein, Präsenzveranstaltungen anzubieten. Deshalb haben wir weitere Online-Angebote entwickelt: In fast jeder Kalenderwoche bis zu den Osterferien möchten wir „gemeinsam“ per zoom tanzen, Yoga ausprobieren, spielen, forschen und kochen und damit ein bisschen Abwechslung in den Familienalltag bringen. Die zwei stattgefundenen Kochaktionen per zoom haben gut geklappt, wir hatten 25 bzw. 18 Anmeldungen.

Einen Überblick über alle kommenden Veranstaltungen (HipHop, Kochnachmittag, Eltern-Kind-Yoga, Bewegungsspiele und vieles mehr) gibt es hier (pdf).

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir viele Familien für unsere geplanten Online-Aktivitäten gewinnen könnten.

Bleiben Sie gesund!

Silke Tegeder-Perwas
Koordination Gesunde Stunde e.V.