Heilig-Geist-Schule

Hip Hop mit Cecilia Korte

Am 20.11.2022 warteten rund 20 Kinder und zehn Eltern aus der Hasen-, Löwen- und Pinguinklasse in der Sporthalle gespannt auf die Tanzlehrerin.

Das war aber kein Problem, weil die Kinder sich in ihrer vertrauten Sporthalle einfach schon mal selbstständig aufwärmten. Außerdem ging es nach ihrer Ankunft sofort los, sodass alle Kinder und auch die Eltern es geschafft haben, einen kompletten Tanz in 50 Minuten zu lernen. Ein bisschen englisch und spanisch haben wir nebenbei auch gelernt: „You ´re just a little loco like boats in Acapulco…“ (Zitat Jason Derulo). Alle gingen mit etwas mehr „Swag“ und „coolen Moves“ (Zitate Korte) im Repertoire zufrieden nach Hause. Wer weiß: Vielleicht sehen wir diesen Tanz ja auf der nächsten Schulversammlung…

Wenn sie ihre Tanzschule in Osnabrück wäre, dann hätte sie gestern sicherlich viele neue Tanzschülerinnen und Tanzschüler bekommen und ich meine hiermit nicht nur die Kinder. 🙂 Trotzdem findet ihr hier einen Link zu ihrer Homepage.

Hier außerdem noch ein paar Fotos von der Aktion:

Text und Fotos: Harms

Kontakt

Heilig-Geist-Schule
Reinhold-Tiling-Weg 62
49088 Osnabrück
Telefon: 0541 323-82800
E-Mail: info@heiliggeistschule.de
Impressum
Datenschutz

Kontakt

Heilig-Geist-Schule
Reinhold-Tiling-Weg 62
49088 Osnabrück
Telefon: 0541 323-82800
E-Mail: info@heiliggeistschule.de
Impressum
Datenschutz