Kindermasken in der Schule erhältlich

Liebe Eltern, liebe Erziehungsberechtigte,
liebe Schülerinnen und Schüler,

im Schulgebäude (auf den Fluren) sowie in den Pausen sollte ein Mund-Nasen-Schutz getragen werden. Geben Sie Ihrem Kind möglichst eine Maske mit, die es selbstständig anlegen kann. Bitte weisen Sie Ihr Kind dann auch in den richtigen Gebrauch dieser Masken ein. Die Klassenlehrkräfte werden Ihr Kind sicher immer wieder daran erinnern, die Maske nach Bedarf aufzusetzen. Jede Lehrkraft hat für sich stets einen Mund-Nasen-Schutz dabei.

Einfache Schutzmasken speziell für Kinder aus Stoff können Sie auch bei uns in der Schule im Sekretariat für je 6,00 Euro erwerben. Diese sind sogar mit unserem Schullogo bestickt. Bei Bedarf können Sie diese gerne per E-Mail über unser Sekretariat vorbestellen. Bitte geben Sie den Namen Ihres Kindes und die Klasse bei Ihrer Vorbestellung in der E-Mail mit an. Vielen Dank!

Bedenken Sie bitte, dass Schutzmasken getragen werden müssen, wenn die Kinder mit dem Bus zur Schule kommen.

das Team der Heilig-Geist-Schule