Projekt „LernRäume“ Niedersachsen

Bild von Michal Jarmoluk auf Pixabay

Mit dem Projekt „LernRäume“ ist ein freiwilliges, außerschulisches Bildungsangebot insbesondere für die Sommerferien für Schülerinnen und Schüler geschaffen worden, die in der Pandemiesituation einer besonderen Unterstützung bedürfen. Näheres zu den LernRäumen vor Ort erfahren Sie auf der Internetseite „Niedersachsen hält zusammen“.

„Niedersachsen hält zusammen“ ist ein überparteilicher Zusammenschluss von Politik und Zivilgesellschaft mit vielen relevanten Akteurinnen und Akteuren. Es dient der Stärkung des Zusammenhalts unserer Gesellschaft während und infolge der Coronakrise. Das Bündnis ist eine offene, lebendige und vielfältige Allianz, der sich alle Institutionen, die für eine freiheitliche, solidarische, tolerante und demokratische Gesellschaft einstehen, anschließen können.