Heilig-Geist-Schule

Heilig-Geist, helau! – Rosenmontag wurde gefeiert

Am Rosenmontag wurde in der Heilig-Geist-Schule auch 2017 ausgiebig Karneval gefeiert.

Zunächst feierte jede Klasse individuell für sich mit buntem Frühstück und lustigen Spielen. Die Wahl zum besten Kostüm durfte natürlich nicht fehlen. Anschließend ging es mit einer großen Po­lo­nai­se quer durch die Schule bis zur Aula. Nach etwas „Diskozeit“ bei flotter Musik und bester Laune wurde traditionell zum „Hokey Pokey Song“ getanzt und die Aula zum Beben gebracht. Die Lehrer hatten bei einem „Spontan-Theater“ die Lacher auf ihrer Seite. Mit dem „Fliegerlied“ und dem „roten Pferd“ ging es zurück in die Klassen, in denen der abwechslungsreiche Vormittag ausklang.

Ro.

Einige Fotos gibt es in unserer Bildergalerie zu sehen:

Kontakt

Heilig-Geist-Schule
Reinhold-Tiling-Weg 62
49088 Osnabrück
Telefon: 0541 323-82800
E-Mail: info@heiliggeistschule.de
Impressum
Datenschutz

Keine Veranstaltung gefunden

Alle Termine in unserem Kalender.

Kontakt

Heilig-Geist-Schule
Reinhold-Tiling-Weg 62
49088 Osnabrück
Telefon: 0541 323-82800
E-Mail: info@heiliggeistschule.de
Impressum
Datenschutz

Keine Veranstaltung gefunden

Alle Termine in unserem Kalender.