Heilig-Geist-Schule

Heilig-Geist-Schule gewinnt EMA-Mathewettbewerb

Eine starke Leistung zeigten die Viertklässler der Heilig-Geist-Schule erneut beim diesjährigen Mathewettbewerb der Grundschulen am Ernst-Moritz-Arndt-Gymnasium (EMA).

Sowohl in der Mannschaftsleistung, wie auch in der Einzelwertung, konnten die Schülerinnen und Schüler der Heilig-Geist-Schule überzeugen. Zum dritten Mal in Folge holte unsere Schule damit den Pokal. Der Einzelsieg ging an Nora. Allen Teilnehmern einen herzlichen Glückwunsch! Das war eine tolle Leistung!

Ro., Foto: Lindstedt

Kontakt

Heilig-Geist-Schule
Reinhold-Tiling-Weg 62
49088 Osnabrück
Telefon: 0541 323-82800
E-Mail: info@heiliggeistschule.de
Impressum
Datenschutz

Kontakt

Heilig-Geist-Schule
Reinhold-Tiling-Weg 62
49088 Osnabrück
Telefon: 0541 323-82800
E-Mail: info@heiliggeistschule.de
Impressum
Datenschutz