Schulfest am Fr., 24. Juni 2022

Liebe Eltern und Erziehungsberechtigte,

am Freitag, den 24.06.2022 feiern wir von 15:30 Uhr – 18:00 Uhr unser Schulfest gemeinsam mit der Albert Schweitzer Schule und den Kooperationspartnern im Ganztag. „Spiel und Bewegung “ ist das Motto. Wir freuen uns, dass an unserem Schulstandort die Sanierungsarbeiten endlich abgeschlossen sind und möchten dies mit einem gemeinsamen Fest zum Ausdruck bringen.

An verschiedenen Spielständen bietet jede Klasse eine Mitmachaktion an und weitere Aktivitäten der Kooperationspartner ergänzen das Programm. Das gemeinsame Spielen und Möglichkeiten der Begegnung sollen an diesem Nachmittag im Vordergrund stehen. Wir laden Sie herzlich ein, mit Ihrer Familie und gerne auch mit Gästen ein paar unbeschwerte Stunden bei uns auf dem Schulhof zu verbringen. Bei Kaffee und Kuchen und später auch bei kühlen Getränken und Würstchen können neue Kontakte geknüpft werden. All dies haben wir lange vermisst.

Ein kleines Rahmenprogramm mit Musik und Tanzvorführungen eröffnet unser Fest und die Schülerinnen und Schüler freuen sich, Sie in vielen Sprachen zu begrüßen.

Wir erwarten Sie und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!

Sigrid Lange-Glandorf und das Team der Heilig-Geist-Schule