Adventsmarkt am Freitag, 25. November

Bild von Susanne Jutzeler, suju-foto / Pixabay

Ein „offenes Singen“ mit musikalischer Begleitung durch eine Live-Band, wunderschöne Bastelarbeiten der Schüler und leckere gastronomische Angebote locken am Freitag, 25.11.2022, wieder auf den Adventsmarkt mitten auf dem Schulhof der Heilig-Geist-Schule.

Die Veranstaltung beginnt mit einem offenen Singen verschiedener Weihnachtslieder und musikalischer Begleitung durch Lehrer und Eltern der Schule vor dem neuen Mensagebäude. Liederzettel werden vor Ort verteilt. Anschließend zeigen die Schlaufüchse aus unserem Ganztag eine große Lichterspirale.

Auf dem Schulhof locken zahlreiche Verkaufsstände die Besucher an: Schönste Bastelarbeiten der Schülerinnen und Schüler, leckere Plätzchen, Stockbrot direkt von den zahlreichen Feuerstellen oder die weiteren gastronomischen Angebote wir leckere Bratwürstchen vom Grill, frische Waffeln oder Brezeln. Zudem bieten wir heißen Punsch und Apfelschorle an. Hierfür werden bitte nach Möglichkeit von zu Hause Becher mitgebracht. Vielen Dank!

Das Team der Heilig-Geist-Schule freut sich über euren und Ihren Besuch am Freitag, 25. November 2022, in der Zeit von 17 bis 19 Uhr.

Die 6. Stunde („Klassenlehrerstunde“) entfällt an diesem Freitag übrigens für alle 3. und 4. Klassen. Der Unterricht endet somit für alle Schülerinnen und Schüler um 13.00 Uhr.

Ro., Bild von Susanne Jutzeler, suju-foto / Pixabay