HGS, helau! Karneval 2023 in der Heilig-Geist-Schule

Am Rosenmontag 2023 wurde wieder kräftig Karneval in der Heilig-Geist-Schule gefeiert.

Endlich konnten wir wieder wie „vor Corona“ gemeinsam in der Schule Karneval am Rosenmontag feiern. In den ersten beiden Stunden feierten die Klassen im jeweiligen Klassenraum Karneval. Viele Spiele, Musik und ein süßes Büfett durften hierbei natürlich nicht fehlen.

Nach der Pause gab es eine große Polonaise quer über den Schulhof, bis diese schließlich in der Aula landete. Hier gab es eine wilde Tanzparty, ein Spontantheater der Lehrerinnen und Lehrer, das Spiel „Montagsmaler“ (Kinder gegen Lehrer) und natürlich den „Hokey Pokey“-Tanz mit der gesamten Schulgemeinschaft. Karneval kann die Schulgemeinschaft der Heilig-Geist-Schule also auch kräftig feiern.

Ein kleiner Einblick bietet unsere nachfolgende Bildergalerie, die noch in den nächsten zwei Tagen etwas erweitert wird:

Ro., Fotos: Team Heilig-Geist-Schule